Free PDF Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling
Werden die Teile von denen, wie dieses Buch zu lesen. Wenn Sie den Neuling Benutzer sind, können Sie diese Veröffentlichung als Versuchung nutzen für Sie minimal viel Spaß beim Lesen. Auch dieses Buch von einem Fach Schriftsteller geschrieben ist, bedeutet dies nicht, dass Worte sind wirklich schwer zu erkennen. Sie könnten einige Lehren nehmen und auch Erfahrungen aus Die Känguru-Apokryphen, By Marc-Uwe Kling, basierend auf genau das, was Sie brauchen. Dies ist genau das, was als Vorteile des Buches ruft durch Analyse. Jetzt erhalten Sie dieses Buch hier und auch heute. Es wird sicherlich in Verbindung mit der Site zu überprüfen, angeboten werden.
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling
Free PDF Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling
Seien Sie unter den glücklichen Menschen, die jetzt Führer von einem beliebten Autor erhalten. Bitte begrüßen Sie Die Känguru-Apokryphen, By Marc-Uwe Kling Ja, das ist eine Art populärer Veröffentlichung Bestseller und auch jetzt aufgerüstet werden. Wenn Sie mit dieser Art von Thema zu tun haben, sollten Sie es als Quelle erhalten. Dies ist nicht nur eine Publikation, die Sie benötigen jedoch zusätzlich ein Buch, das so faszinierend ist.
Klappentext
Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet. "Die Känguru-Apokryphen" versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der "Känguru-Trilogie" vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach. Die Zugabe
Buchrückseite
Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet. "Die Känguru-Apokryphen" versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der "Känguru-Trilogie" vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach. Die Zugabe
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 5. (12. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783548291956
ISBN-13: 978-3548291956
ASIN: 3548291953
Größe und/oder Gewicht:
11,8 x 2,5 x 18,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
376 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 2.514 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
gegenüber den Känguru Chroniken (oder auch dem hervorragenden "Qualityland") fehlt hier der rote Faden, die Gesamtstory, bei welcher man gespannt darauf ist, wie es weiter geht. Es sind halt leider nur lauter Einzelepisoden - von denen einige auch nur "B-Seiten" Qualität haben. Gerade noch vier Sterne und das auch nur weil ich halt ansonsten schon Fan der ursprünglichen Känguru-Chroniken bin.PS: Voraussetzung für dieses Hörbuch ist zwingend, dass man zuvor die drei Teile der Känguru-Chroniken gehört hat!
Mit dem vierten Teil der Känguru-Reihe findet Marc-Uwe Kling fast wieder zur so hoch geschätzten, guten Manier der ersten beiden Teile zurück, die er im dritten schmerzlich hat vermissen lassen.Wie eingangs im Buch erwähnt und bereits im Vorfeld angekündigt, sind die einzelnen Kapitel der Känguru-Apokryphen aufeinanderfolgende, fast zusammenhanglose, kurze Erzählungen aus dem Alltagsleben der Beuteltier-Kleinkünstler-WG.Auf der einen Seite wird man als Leser in viele Situationen katapultiert, die lustig und skurril zugleich sind. Egal ob es (ACHTUNG SPOILER!) der Datenschutzbeauftrage bei Google ist, der Drogendealer im Park der Mark-Uwe an seine Vorbildfunktion erinnert, oder die grübelnden Nazis in der Seitengasse. Natürlich ist auch wieder jede Menge intelligent formulierte Kritik gegen die Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und der bekannte Spiegel, den man selbst vorgehalten bekommt, mit dabei.Auf der anderen Seite stört der fehlende rote Fanden dann doch mehr als Anfangs gedacht. Die Figurenentwicklung geht gegen null und auch sonst liest sich alles beeindruckend schnell weg. Die Hoffnung, der Auto wird gegen Ende einen Bogen spannen und wenigstens ein paar Fäden zusammenführen, wird enttäuscht. Lediglich ein paar kleine Elemente ("Oben-Schnick") tauchen hin und wieder auf.Als Ergänzung zur Känguru-Buchreihe sind die Känguru-Apokryphen allerdings durchaus zu empfehlen. Nur sollte man schon noch die Handlungen der anderen Bücher im Hinterkopf haben, da es sonst schwer werden könnte das ein oder andere nachzuvollziehen, bzw. die Verhaltensweisen (insbesondere des Kängurus) richtig einzuordnen.
Eigentlich müsste ich zwei Rezensionen abgeben, da ich hier eigentlich nur das Hörbuch bewerte.Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, dass es weitere Geschichten der beiden geben wird. Ich habe die Triologie als Hörbücher geschenkt bekommen und mich sofort in das Känguru verliebt. Marc-Uwe Kling verleiht dem Beuteltier in den ersten beiden Teilen eine so vorwitzige, freche und sympatische Stimme, dass diese für mich einen sehr großen Teil des Charmes und des Witzes ausmacht. Umso enttäuschter war ich, als sich im dritten Teil die Stimme plötzlich sehr verändert hat und eher klingt, wie die Stimme des Psychiaters, die ich immer schon als extrem nervig empfand. Das Känguru wirkt nicht mehr verschlagen sympatisch, sondern schreit eigentlich nur noch herum, wirkt aggressiv und sehr "normal"!Man kann sich vorstellen, wie sehr ich gehofft hatte, Marc-Uwe Kling fände im neuen Teil zurück zur ursprünglichen Stimme. Wurde aber leider enttäuscht. In den Känguru-Apokryphen kommt das Känguru fast noch aggressiver und wütender rüber. Ständig brüllt es, sagt dauernd "Scheisse" (was in den ersten beiden Büchern auch so gut wie nicht vorkam) und es wirkt einfach so, als habe der Autor und Sprecher keine Lust mehr, sich anzustrengen.Sehr, sehr schade, denn die Pointen und Geschichten sind teilweise wieder zum totlachen. Ich habe jetzt nach ca anderthalb Stunden mit dem Hörbuch aufgehört und werde mir das Buch herunterladen. Da ich hier das Hörbuch bewerte, kann ich leider nur 3 Sterne geben, da für mich die neue Stimme des Kängurus sehr viel kaputt macht.
Wir (die eingefleischten "Känguru"-Fans) sind Marc-Uwe Kling dankbar, dass er uns immer mal wieder Einblicke in seine Gedankengänge gibt...und auf seine humorvolle Weise oft die Finger in offene Wunden unserer Gesellschat legt... ja eben Lachanfall und Schmerz im gleichen Moment...
Kann es nicht einfach ständig neue Känguru-Hörbücher geben? Es ist mal wieder mega witzig, super geschrieben, super vorgelesen und ich werde es wohl wieder 10x hören und mich jedesmal vor Lachen wegwerfen.Wer das nicht kauft, ist doof.
Ich schätze Marc Uwe für seine brillante, scharfsinnige Beobachtungsgabe und das verbale Reflektieren derselbigen.Unsere Kids 10 und12 können die Känguru-Chroniken & Co so gut wie auswendig.Voller Spannung haben wir auf die Apokryphen gewartet, leider (!!!) kommen diese ziemlich zäh daher, da die Themen nur wieder aus dem Vorgängerprogrammen aufgewärmt worden sind : 0 /.Im Gegensatz zu den ersten Teilen, wo man nach wie vor immer noch drüber lachen kann, muss man bei diesem Teil häufig noch nicht einmal mit den Mundwinkeln zucken. Es hat seinen Grund, daß es die Apokryphen es nicht in die Bibel geschafft haben!Wenn man am Zenit angekommen ist, sollte man besser aufhören - danach kann es nur schlechter werden."The best never rest!"Ergo: Wir sind auf neue Impulse und Kling Kreationen gespannt und bitte nicht noch ein seichtes Aufwärmen der schon abgedroschenen Story. Vertrauen wir mal darauf, daß das monetäre Ansinnen (einer schlechten Folgeepisode) bei Marc Uwe weniger im Vordergrund steht, als daß es beim Känguru der Fall ist, sondern eher der Anspruch an das qualitative hochwertige und kreative Kleinkünstlertum ; 0 ). Viel Erfolg dabeiDann bleiben auch wir weiterhin uneingeschränkte Fans!
Nach sehnlichem Warten, ist es endlich da: der nächste Teil der Känguru Bücher. Es besteht diesmal aus zusammenhängenden Kurzgeschichten, die einen oft zum lauthals loslachen bringen. So fantastisch wie die ersten Bücher ist es zwar nicht mehr, aber es hat definitiv seine Momente und ist absolut lesenswert.
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling PDF
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling EPub
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling Doc
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling iBooks
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling rtf
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling Mobipocket
Die Känguru-Apokryphen, by Marc-Uwe Kling Kindle